Monthly Archive for August, 2010

Bahnweltcup.

Steffen macht die Schultern breit und schickes Trikot macht schnell, was man an dieser Aufstellung ganz deutlich sehen kann. Okay, ganz vorn ein Weltmeister, so vermessen will niemand sein und modisch gibt sich unser Fahrer da – wenn auch knapp – eben doch geschlagen. Ansonsten sieht die Aufstellung aber doch ganz gut aus, den Schweizer verwiesen, den Deutschen deklassiert und ganz hinten versteckt sich noch ein verschämter Wurzener.

Entstanden ist das Bild beim Bahnweltcup der Ersten Mai Brigade Dresden. Die machen sowieso tolle Sachen und irgendwann, wenn wir mal wieder mehr Zeit als für die paar Zeilen hier haben, tauchen wir dort auch mal wieder auf.

Bis dahin weiter im Text und Steffen for Supermodel, herzlichst: Otter.

(Bilder mal wieder von Robert.)

Einladung: Critical FILM.

Kristian und Martin sind mittendrin im Schnittprozess und wir ahnen, dass das Ergebnis ein Großes sein wird. Deswegen gibt es hier und heute unsere verbindliche Einladung: Am 11.9., um 21 Uhr, wird im Café Cantona Premiere gefeiert. Critical Film comes to town! Es geht das Gerücht, dass einige Menschen die Piste zwischen Leipzig und Dresden an diesem Tag zumindest in Teilen nochmal befahren werden, um stilecht im Cantona einzurollen. Wir laden auch dazu herzlich ein und freuten uns besonders, könnten wir auf dem Collm eine Dresdner Delegation empfangen, um daraufhin die Strecke in Richtung Leipzig nochmals unter die Räder zu nehmen. Absprachen dazu treffen Sie bitte hier.

Den Teaser solltet ihr inzwischen kennen, mehr können wir noch nicht verraten. Allein schon die Bilder aus dem ertzui Cut Camp machen aber Lust auf mehr aus dieser Perspektive.

Ein DJ wird wohl auch vor Ort sein und mal ehrlich: Auf Leinwand sieht sowas ca. tausendmal besser aus als auf dem heimischen Rechner, nicht wahr?

Lesen, Sehen, Fahren.

Man kann es lesen, man kann es sehen. Und Cécile kann es jetzt auch fahren:

Und leuchten kann es auch, viel Spaß!

BE the shark!

Most Aggressive Rider Martin samt Trophäe: “Mein Kleener geht fest!”

Und seine Spielgefährten.