Wenn man wie in unserem Fall etwas Zeit hat, sich monatelang mit ein paar Herbsttagen zu beschäftigen, befällt einen die eine oder andere Sorge. Zum Beispiel: Wie gehen wir eigentlich mit Defekten um? Sicher, wir wollen, können und werden uns nicht um alles kümmern. Man könnte, wenn es irgendwem irgendwo die Maschine zerhaut, auch einfach sagen: Pech gehabt, that’s life, das ist das Beast of the East. Andererseits haben wir aber noch nie etwas gegen elegante Lösungen gehabt und im Falle spontanen Material-, genauer Laufradversagens, heisst diese eben: Felix Wolf.
Wahrscheinlich ist Felix einigen hier schon ein Begriff, nur nochmal zur Sicherheit: Der gute Mann hat sich in den letzten Jahren zu einer der Koriphäen des Laufradbaus entwickelt und wer einen Blick auf die seinem Webauftritt innewohnende Galerie wirft wird erkennen, dass hier jemand mit mittlerweile beeindruckender Erfahrung vor allem im hochqualitativen Bereich Laufräder baut. Wer dazu noch in diversen Onlineforen unterwegs ist wird außerdem wissen, dass Felix ziemlich genau zu erläutern weiss, wie ein Laufrad funktioniert und warum er welche Lösung präferiert. Wir kennen Felix schon seit einigen Jahren und freuen uns erstens für ihn, denn sein aus dem Hobby erwachsenes Unternehmen hat eine beeindruckende Entwicklung hingelegt. Und dann freuen wir uns für uns und für euch, denn Herr Wolf gibt uns in diesem Jahr aus freien Stücken den Laufradmechaniker.
Felix wird als Starter mit on tour sein und packt den Zentrierständer gleich mit ein. Wer sich also eine Speiche zerschiesst oder in einer der berüchtigten Lausitzer Abfahrten das Laufrad achtet, kann sich am Abend an Herrn Wolf wenden und den Defekt von geübter Hand beheben lassen. Und dass Felix auf Anfrage sowohl zu ganz hypothetischen als auch plötzlich akuten Laufradfragen Auskunft geben kann und wird, kann auch als gesichert gelten.
Viele Grüße also nach Dresden und Willkommen an Bord!
0 Responses to “Laufradservice Felix Wolf.”