Auch wenn man sich ab und zu an die Birne greift und fragt, warum man um ein bißchen Rad fahren so einen Wind macht: Ja natürlich sind wir alle aufgeregt und sowieso gespannt! Und dann doch wieder entspannt, weil sich ziemlich viel fügt…bis jetzt. Beispiel Eins: Die Firma Falk, die Geräte mit dem Namen Ibex Ibex herstellt, erklärte sich kurzerhand und unkompliziert bereit, uns einen Satz dieser Navigationshelfer zur Verfügung zu stellen. Ein paar von euch kamen dann doch nicht so einfach an ein Leihgerät und wir dachten uns, wäre ja nicht schlecht, wenn auch unsere Einsatzkräfte alle entsprechend ausgestattet wären. David schickte dann die Tage dieses Bild:
Versorgung sichergestellt und wer von euch eins brauchte, weiß auch längst Bescheid. Danke Falk!
Beispiel Zwei: Die Schweinebande findet zueinander. An der Stelle lassen wir einfach ein unheimlich aufwändiges Bild aus einem unheimlich teuren Telefon sprechen:
Zu diesem Haufen muss sich jetzt nur noch das Gegenstück finden und dann sind wir so ungefähr bei Schritt 98 von 100. Und wenn auch die letzten beiden gemacht sind gehen wir einfach nur: Ein bißchen Rad fahren. Aber mit Schuß. Und Satellit. Und euch.
0 Responses to “We say fever.”