Die haben geübt.

Am vergangenen Wochenende haben sich wie man liest und hört so einige von euch eine ordentliche Generalprobe gegeben. Richtig so! Und zwei haben sogar noch Bilder geschickt: Lubomir und Cory aus Prag bzw. der Slowakei und den USA. Quartier und Mitfahrgelegenheit für die beiden sind inzwischen gesichert, das Wetter ist realitätsnah simuliert und die Wege dort…sehen aus wie bei uns! Selbst die Streckenlänge passt mit 130 km ziemlich genau!

Dass ich noch die Zeit finde, hier zu schreiben, kann man eventuell als gutes Zeichen deuten. Das meiste wird uns allen schon gelingen und für alles weitere beruhigen wir den Otter einfach damit: Schönes Scheitern in der Verlängerung ist eine Kunstform, man nennt sie auch The Art of Almost.

0 Responses to “Die haben geübt.”


  • No Comments

Leave a Reply